Daniele_Sunrise SiGra Kannst du mir bitte einmal die XAAK Nummer (Seriennummer) des Pods angeben, damit ich diesen mit dem im System vergleichen kann? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise SiGra Die Seriennummer ist korrekt. Ich habe ihn nun entfernt und nochmals hinzugefügt. Ist er direkt an einer Stromsteckdose angeschlossen oder via Verlängerungskabel oder Steckleiste? Wie blinken die Lichter beim Pod? Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise SiGra Könntest du bitte den Pod an einer Steckdose einstecken ohne Verlängerungskabel? Danach kannst du hier prüfen, was die Statuslampe bedeutet. Liebe Grüsse Daniele
SiGra Ich habe keine zweite steckdose direkt beim modem Danke die led Anleitung mit den zwei modi habe ich gelesen und verstanden
SiGra Ich habe nun den ersten pod vom router entfernt und den zweiten direkt mit lan verbunden Geht immer noch nicht leider Grüsse Simone
Daniele_Sunrise SiGra Ich habe keine weiteren Lösungen und bitte dich für eine detailliertere Prüfung dein Anliegen an der Hotline 0800 707 707 zu kommunizieren, sodass sie deinen zweiten Pod prüfen. Liebe Grüsse Daniele
dermzcont Danke die led Anleitung mit den zwei modi habe ich gelesen und verstanden krnl download hdstreamz.uno