Es ist leider jedes Jahr das selbe bei Sunrise. Die sind auch die einzige die keine Lieferfristen etc. nennen können. Alle anderen kriegen dies hin 😉 Auch die Hotline war Katastrophe am Freitag (auch wenn ich Zugeben muss, dass es teilweise an mir lag - hat schlechten Empfang) allerdings auf die Aufforderung die Bestellung einfach auszulösen da mein Empfang schlecht war kam dann nur eine Mail mit dem Angebot oder ein nein das ginge nicht… welches dann immer ungültig war. Nach ca. 45 Minuten hatte ich dann endlich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon welcher die Bestellung super schnell getätigt hat. Hätte der erste das gleiche gemacht wie der kompetente Herr, hätte ich morgen wohl meines - aber DANKE Hotline dank euch wird es morgen wohl nichts. Hatte am Freitag ca. gegen 14:50 die Bestellung durch (wäre der MA um 14:00 nicht in Zeitlupe gewesen hätte es wohl geklappt).
Also wenn Sie Montag haben wird das wohl noch ewig dauern. Ich habe von Freitag auch noch nichts gehört bis jetzt.
P.S das Problem mit dem „Orderstatus“ besteht seit einer Woche 😌