Langsam bin ich recht hässig auf Sunrise. Seit Juni 2023 muss ich immer den Sunrise Mobile-Rechnungen hinterherrennen und intervenieren, dass die Abokosten überhaupt verrechnet werden. Sunrise hat mich ohne zu fragen neu so umgestellt, dass der Zahlungstermin Mitte Monat ist. Jetzt haben wir den 19. September und ich sehe in My Sunrise immer noch keine September Rechnung, siehe Anhang. Zudem ist es seit Montag reine Glückssache, wenn ich mich in My Sunrise überhaupt einloggen kann und wenn dies geht, meine Daten erscheinen. Bei der Hotline stosse ich mit den wiederkehrenden Problemen der Aboverrechnung und bei my Sunrise auf “taube” Ohren resp. ich höre immer den gleichen Spruch dass es bei einzelnen Sunrise-Kunden seit der Systemzusammenlegung von UPC und Sunrise zu Problemen kommen kann. Langsam hängt es mir aus. Dies ist ein absolut mieser Kundenservice von Sunrise und ich möchte jetzt endlich wissen, wann die September-Rechnung in my Sunrise sichtbar ist und wann die immer wieder auftretenden Login-Probleme und temporären Meldungen betreffend Wartungsarbeiten definitiv verschwinden und wann die Mobile-Aboverrechnung wieder automatisch klappt, ohne dass ich jedes Mal intervenieren muss. Denn dieser akzeptiere ich nich