Guten Morgen Daniele
Ich war ja vor ein paar Wochen mit dir in Kontakt und habe dir mitgeteilt, dass bei meiner Connect Box das WLAN nicht aktiviert werden kann. Da ein Neustart des Modems durch dich keine Veränderung gebracht hat, hast du einen Austausch der Connect Box vorgeschlagen. Ich habe derzeit eine Connect Box 1 (Kabel A –> 2 Loch-Dose) und das Abo 600/60.
Meine Frage nun: Welche Connect Box würde ich beim Austausch erhalten und wann wäre das der Fall? Im Moment werden einzelne Kunden ja von UPC zu Sunrise umgestellt und haben deshalb vor kurzem ein entsprechendes Mail bekommen (Wichtige Information - Ihr UPC-Produkt wird zum Sunrise-Produkt). Ich selber habe - im Gegensatz zu meiner Schwester, die in derselben Liegenschaft wohnt - ein solches Mail bisher allerdings nicht erhalten. Ich nehme an, dass ich ein Upgrade von aktuell 600 MBit/s auf 1 Mbit/s erhalten würde. Dazu bräuchte ich wohl ohnehin eine neue Connect Box um das volle Potenzial nutzen zu können.
Was schlägst du vor: Soll ich mit dem Austausch des Modems zuwarten, bis mein Produkt sowieso umgestellt wird und ein Upgrade erfährt, oder würdest du den Austausch bereits jetzt für sinnvoll erachten?
Danke für deine Antwort und liebe Grüsse
Stefan