Tomcattomcat Möchte, dass man mir nicht mehr aufs Festnetz upc anruft. Was muss ich machen? Habe alle Telefone abgehängt. Wenn man mich anruft, kommt immer noch normaler Anrufton. Möchte, dass irgendwas kommt wie: diese Nummer nicht mehr in Betrieb
maxell182 Tomcattomcat Da deine Nummer im Modem aufgeschaltet ist, wird immer ein Anrufton kommen. Wenn du nicht angerufen werden willst, dann kündige doch das Telefon Abo? Gruss amxell182
Tomcattomcat Habe ich telefonisch gemacht. Es wurde gesagt, das könne ich nicht, da es ein Kombi Abo ist
Tomcattomcat Ich möchte einfach, dass man weiß, ich will kein Festnetz Telefonanruf. Der Punkt ist, dass ich das nicht kündigen kann im Kombi Abo. Eigentlich zufrieden mit Kombi Abo Internet Tv. Auch preis.
Tomcattomcat An Elena; hab ich natürlich gemacht. Wenn aber jetzt jemand anruft, kommt normaler rufton. Der versucht’s dann 100 mal
metatravel Dann kauf dir den billigsten Telefonbeantworter und sprich deinen gewünschten Text drauf und schalte ihn auf ‘Ruf sofort annehmen’ und dein Problem ist gelöst.