pato
Danke für deine Rückmeldung. Der Ton ist zu spät, mehrer Sekunden und ich kann das am TV nicht einstellen.
@Sunrise_Team Bitte um eine adäquate Lösung. Vorher mit Zattoo und dem DSL Router hat dies einwandfrei funktioniert und ich bin nicht bereit, dies so zu akzeptieren. Es ist wirklich sehr, sehr ärgerlich. Wir wollten eigentlich weder einen neuen Router, noch Sunrise TV, sondern nur den monatlichen Preis reduzieren und dann habt ihr meiner Frau das gesamte Paket angedreht. Sie hat dem nur zugestimmt weil günstiger und hatte keine Kenntnisse, dass wir einen neuen Router, etc erhalten. Ich weiss, dass ihre Ziele habt und Upselling betreiben müsst aber nicht so, das ist einfach eine Frechheit. Bitte klärt doch eure Kunden über das Paket auf, was es beinhaltet, dass der Router getauscht werden muss, etc. und ködert sie nicht nur über den Preis. Notabene musste ich noch die Installation anpassen, damit der Router via Kabel funktioniert. Ich bin nicht bereit für eine nicht funktionierende Technologie zu bezahlen und habe auch keine Lust hier noch mehr Zeit aufzuwenden.
Danke