Sunrise_Team
Guten Tag Helena,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Das habe ich schon gesehen im Account von meiner Frau.
Das funktioniert auch so, wenn ich das Produkt UP L (Internet, Festnetz und TV) migrieren will und kein Handyabo bei Sunrise habe und das Handyabo meiner Frau weiter auf ihre Kundennummer läuft?
Ich befürchte eben, dass wenn ich das oben beschreibene Prozedere durchführe, wir erst die ganze Installation zurücksenden müssen, damit wir dann alles neu zugestellt bekommen. Im Shop wurde mir gesagt, dass dies der einzige Weg sei. Am Telefon wurde mir aber bestätigt, dass innerhalb des selben Haushalts alles beim alten bleiben würde. Da ich so meine Zweifel habe und wir nicht plötzlich ohne Telefon, Internet und TV dastehen, hätte ich hier gerne betätigt, dass wir die alte Installation behalten können und ganz einfach das ganze “UP L - Abo” auf mich übertragen wird. d.h. neue Kundennummer, neuer Name auf der Rechnung, aber alte Adresse und alte Konditionen. Gerne warte ich auf Deine Bestätigung. Jorge