Hank82 Bei einem Ausgehenden Anrug kommt die Meldung 0×33
Die VOIP Konfiguration wurde nicht oder unvollständig gemacht wodurch das telefonieren nicht möglich ist. Gigaset Error Codes
Hank82 Die Kommunikationsbox ist mit einem Kabel von RJ45 auf RJ11 auch beim alten Telefon Anschluss an der CB angeschlossen.
Die Gigaset Basisstation N510 IP PRO hat nur einen reinen LAN-Port, den sie kann nur per LAN/Netzwerk für VOIP/SIP Telefonie verwendet werden. Das Adapterkabel RJ45 auf RJ11 das du verwendest gehört nicht zum originalen Lieferumfang dieser Basisstation. Es macht nämlich keinen Sinn, den diese Basisstation kann nicht per analogem Telefonsignal betrieben werden so wie du sie an die Connect Box an Tel 1 angeschlossen hast. Vielleicht wäre vor dem Verkabeln ein Blick in die Bedienungsanleitung (zB Seite 16) ratsam gewesen.
Von upc und Sunrise wirst du bei einem Internetanschluss per TV-Kabel keine SIP/VOIP Daten bekommen um die N510 IP PRO zu konfigurieren.
Kurz gesagt, Fehlkauf bei der Basisstation.