Guten Tag. Wir haben ein UPC Abo mit Internet Festnetz und Mobile Abos 2 Natelnummern.
Nun sollen die UPC Mobile Abos auf Sunrise Migriert werden.
Im selben zuge wurde uns ein Angebot unterbreitet das Abo auf Up Mobile M abzugraden. Zu einem Spezialpreis.
Was ich auch angenommen habe.
Nun weiss ich jedoch nicht welche Telefonnummer das Upgrade erhält?
1 Nummer oder Beide Nummern?
Oder kann die Promo nur einmal angenommen werden?
Oder was muss ich tun damit beide Nummern vom Spezialpreis profitieren?
Ich habe UPC bereits angerufen die sagten ich müsse Sunrise anrufen. Sunrise sage ich müsse UPC anrufen.
Das ganze lief über 1 Stunde und führte zu keinem Ergebnis. Ich wurde sogar zur Firmenkundenanbteilung weitergeleitet was ja gar nichts brachte. Deshalb bitte verweisen Sie mich nicht an die 0800 er Nummer den dort komme ich nicht weiter.
Meine UPC Kundennummer lautet: DELETED
Meine Sunrise Kundennummer lautet: DELETED
Die Telefonnummer kann ich gerne auch bekannt geben wenn nötig.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Das wäre echt toll.
Es Grüsst LGM