Sali zämä
Ich habe neu ein FRITZ!Fon und möchte deshalb auf meiner Fritz!Box 4060 die Telefonie einrichten. Leider konnte ich weder auf der Homepage der Community oder dem Telefon-Support die Zielführenden Informationen abgreifen. Ich hoffe auf nun mit einer direkten Frage auf mehr Erfolg.
Noch kurz zum Kontext: Wir haben eine “Connect Box” welche wir als “Bridge” betreiben.
1. Könnt ihr mir sagen was ich unter “Telefonie-Anbieter” auswählen muss? Ich habe folgendes zur Auswahl:
Ich hoffe sie können mir hier helfen, damit die Fritbox nach den richtigen Kanälen der UPC fragt.
Im folgenden kann ich wohl unsere Telefonnummer: 041 xxx xx xx zweimal eingeben:
Danach bräuchte ich aber nochmals Hilfe bei den richtigen Zugangsdaten:
Zumindest der Benutzername und der Registrar scheinen obligatorisch zu sein. Wenn ich den Herrn vom Telefonsupport richtig verstanden habe, Ist der Benutzername der welchen ich unter der “Connect Box” finde also: “UPC…” und beim “Kennwort” kann ich auch das “WiFi Passwort” von unter der “Connect Box” eingeben. Aber was muss ich da beim “Registrar” eingeben?
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnten, damit wir bald mit unserem neuen Telefon telefonieren könnten und unser altes Analog Gerät welches langsam den Geist aufgibt zur Seite legen können.
Mit freundlichem Gruss Kiwidi