Hallo Zusammen. Habe folgende Komponenten:
-Sunrise IPTV BOX (mit HDMI an TV angeschlossen)
-Sony Bravia 4K GB ATV3
Sonos Beam Gen 2 (über HDMI (ARC) mit dem TV verbunden)
Nun zum Problem: Wenn wir eine Sendung im Replay schauen und die Werbung überspulen, haben wir nach dem Spulen keinen Ton mehr. Dies egal mit welcher Spulgeschwindigtkeit gespult wird. Weiteres Problem welches sich dann durch dieses ergibt ist, dass im Live TV ebenfalls kein Ton mehr kommt. Beide Probleme betreffen ALLE Sender! Box und TV müssen ausgeschaltet und wieder eingeschaltet werden damit im Live TV wieder ein Ton kommt. Logischerweise haben wir dann im Replay auch wieder Ton. Umstellung der Audioeingänge auf der Box bringen nichts. Das einzige was etwas bringt ist die Werbung zu schauen……was ehrlich gesagt im Replay nicht wirklich Sinn macht und für etwas zahlen wir auch diesen Werbeantispuhlbetrag. Problem haben wir seit ca. 3 Wochen. Software Version auf der Box ist 5.03. Hat jemand auch solche Probleme oder Eventl einen Lösungsansatz?