Hallo Sunrise Community Team,
habe Eure Nachricht heute erhalten>>“ich wollte mich nur mal melden; mittlerweile solltest du eine Reihe von Antworten auf deine Frage - ‘Gutschrift des PrePaidKontos’ - haben. Hoffentlich hat eine davon dir geholfen, dein Anliegen zu lösen. Wenn ja, wäre es für zukünftige Mitglieder wirklich hilfreich, wenn du eine beste Lösung für deine Frage festlegen könntest. Das hilft anderen, die das gleiche Anliegen haben, die richtige Antwort zu finden, und es ist auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder, die dir geholfen haben. Sie geben ihre Zeit freiwillig, also ist es schön, sie wissen zu lassen, dass sie ihre Sache gut machen”
Scheinbar hat es bisher noch niemand geschafft, sein Prepaid-Konto auf andere Sunrise Nummer zu übertragen und Ihr konntet so Euren Gewinn steigern….denn ich habe keine einzige Antwort auf dieses Sunrise-Problem erhalten!
Nun zu meinem Anliegen. Ok . Gestern wurde mir nun E N D L I C H der Betrag auf meine andere Prepaid-Nummer gutgeschrieben!…. Was es dazu brauchte? Ganz einfach >>> D U R C H H A L T E V E R M Ö G E N
Insgesamt bin ich 3 mal in Eurem Shop gewesen, habe mehrere Mails geschrieben und 3 mal angerufen……
Also ganz einfach, wenn man sich stur stellt und nicht klein beigibt und sich jeden Schwachsinn anhört , der einem jeweils vertickt wird ……
WAS mich aber schon stutzig macht, dass die Community das Problem lösen soll und ihr bei Sunrise nicht fähig seid , solche Anliegen von Euch aus selbst zu lösen. Denn schliesslich seid ihr doch das Unternehmen, das dafür zuständig ist !