WRapberger Hallo, ich verzweifle mit der Replay-Funktion. Über die App am Fire TV Stick oder am Samsung Fernseher klappt das Replay in der Regel ohne Probleme. Möchte ich aber replay über die TV Box nutzen klappt das in den seltensten Fällen (am Abend eigentlich nie). Das ist seit 3 Monaten der Fall. Und immer auf den Fire TV Stick ausweichen zu müssen ist nicht so prickelnd. Im Shop sagte mir ein Mitarbeiter dass das Problem bekannt ist und gelöst worden wäre… leider ist dem nicht so. Was kann ich tun? Liebe Grüsse
pato WRapberger Wie ist deine TV Box mit dem Internet verbunden? Via WLAN oder LAN Kabel? Falls via Kabel, ist es ein direktes Kabel an den Internet Router? Solche Probleme können gerne bei ungenügender Signalqualität auftreten.
WRapberger Hi, ein direktes Kabel an den Router, die Sunrise Box läuft im Bridge-Modus. Am LAN habe ich 1 GB Geschwindigkeit gemessen. Replay klappt ja mit den Sunrise Apps, nur die TV Box mag nicht recht…
WRapberger Am eigenen Router. Als ich noch bei upc war hatte ich nie Probleme, das Problem bestand auch schon als ich die Sunrise Internet Box als Router verwendet hatte…und mit der App klappt es ja
pato Dann könntest du noch probieren könntest, ist die TV Box auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dies müsste über das Menü möglich sein, es gibt aber auch eine Variante mit Knöpfe drücken. Die Anleitung sollte auf der Sunrise Seite zu finden sein.