Hallo Zusammen,
Nach meinen bisherigen leider erfolglosen Versuchen von UPC zu Sunrise zu migrieren bin ich erneut am überlegen ob ich mir das ganze antun soll oder nicht. Meine bisherigen Versuche sind an immer wieder anderen Aussagen und immer wieder anderen Preisen gescheitert. Zudem war es mir schlicht zu blöd mich am Telefon noch fast doof anmachen zu lassen.
Wir sind langjährige Kunden bei UPC, aber aufgrund der bisher gemachten Erfahrungen wohl doch nicht wirklich viel wert.
Gibt es aktuelle positive Erfahrungen zur Migration? Und wenn ja wie seit ihr vorgegangen?
Aktuell haben wir UPC Happy Home Giga:
UPC TV mit Premium Plus
Giga Internet
Phone CH
1 Mobile Europe 10′000
1 Mobile Unlimited Euope
Aus einer Promotion zu UPC/Sunrise Zeit haben wir zudem noch ein kostenloses Sunrise We Connect mit unlimitiert Daten für die Schweiz für das iPad.
Bei den Kosten ist klar Ziel, günstiger mit gleicher Leistung, allenfalls beim Festnetz eine einfache Variante oder sogar Verzicht.
Eigentlich müsste es doch im Jahr 2023 möglich sein, dass ich schriftlich ein Angebot bekommen kann, auf dem ich ganz klar sehe was ich für das Geld bekommen sollte falls ich eine Migration vollziehe? Oder gibt es allenfalls noch eine Variante beim Preis was zu machen und alles für den Moment noch so bei UPC stehen zu lassen?
Das Thema über den Chat abzuhandeln geht scheinbar auch nicht
Bin froh über Feedback und Inputs! Danke!
Gruss vom Bodensee,
Tino