Ich halte es für den grössten Fehler meines Lebens, einen Vertrag bei Sunrise abzuschliessen.
Am 29.6.2023 hätten normalerweise unser Internet-TV und unser Festnetzanschluss aktiv sein müssen.
Seit dem 29.6.2023, also seit etwa 6 Wochen, funktioniert unser Festnetzanschluss nicht mehr.
Bezahlen wir die Rechnung? Natürlich tun wir das.
Wir haben genau 9 Mal mit Sunrise kommuniziert und müssen jedem Sunrise-Mitarbeiter von Anfang an unser Problem erklären.
In den letzten 6 Wochen haben wir jeden freien Tag damit verbracht, Sunrise anzurufen und stundenlang mit ihnen zu telefonieren.
Jedes Mal, wenn wir Sunrise kontaktieren, sagen sie, dass Ihr Festnetzanschluss innerhalb einer halben Stunde aktiviert wird. Was glauben Sie, wie viele halbe Stunden in sechs Wochen vergangen sind?
Unsere Nerven sind am Ende, unsere freien Tage sind ruiniert.
Würden Sie in Ihrem Leben noch einmal einen Sunrise-Vertrag abschliessen oder ihn einem Bekannten empfehlen?
Wir haben einen grossen Fehler gemacht, weil wir einen Vertrag bei Sunrise abgeschlossen haben.
Unser Festnetzanschluss funktioniert immer noch nicht, und ich denke, dass die Mitarbeiter von sunrise nicht am Kunden interessiert sind und keine Erfahrung haben.
Nie wieder sunrise.