zarejosin Hallo, Man bekommt einen LG TV geschenkt bei Aboabschluss, was bei mir schon angekommen ist, aber der LG hat keine Sunrise TV App im App Store, die ich aber benötige weil ich im Abo keine Box dabei habe?! Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
MazeRunner zarejosin Das Produktmanagement von Sunrise hat schon manch fraglichen Entscheid getroffen 🙈. Das Abo mit der Box (inkl. TV App wo auch benutzbar) kostet gleichviel wie das Abo nur mit der App.
zarejosin pato ? Ich glaube meine Formulierung war sehr klar: aber der LG hat keine Sunrise TV App im App Store
pato zarejosin Stimmt, hatte deinen Text schon wieder zu Teil vergessen als ich meine Antwort geschrieben hatte.
velden warum sollte Sunrise es schaffen die TV APP bei LG zu installieren, wenn Sunrise nicht mal in der Lage ist bei älteren Samsung TVs und wir reden hier von Jahrgang 2018 und 2019 aber Achtung die TV APP von Swiscomm wird angeboten= finde die Logik bei Sunrise
zarejosin velden Ja das verwirrende für mich ist, dass Sunrise ein Marketingangebot anbietet welches aber ihre eigene App nicht hat. Also völlig komisch, und wenn dann sollte man dem Kunden die Box anbieten gleich von Anfang an. Jetzt muss ich wieder meine Zeit aufwenden damit alles klappt..