das Hausinternet über die Telefonleitung wurde uns getrennt, zuhause funktioniert seit mehreren Tage nichts mehr …. zuerst dachte ich an einen temporären Ausfall, doch da sich nichts änderte, versuche ich mich erneut an der neuen CB3, die wir erhalten haben.
Beim Einrichten der Connect Box 3 fällt auf, dass auch nach 2h, die LED immer noch grün blinkt und habe keine Verbindung nach draussen.
Wir haben Anschluss-Option A , dh. mit zwei Buchsen.
Habe die Dose aufgeschraubt und festgestellt, dass dort wo das Connect Box-Kabel A rein sollte, gar nichts angeschlossen ist, nur das Fernseherkabel wurde verlegt….
Was kann ich da machen?
Möchte, dass meine Internetverbindung wieder hergestellt wird.
Arbeite teilweise von zuhause aus und jedes Mal einen Hotspot aufzuschalten ist gar keine effektive Lösung.
Nicht zu erwähnen, dass wir für diese Leistungen zahlen, die uns aber, ohne Eigenverschulden, nicht zur Verfügung stehen.
An wem kann ich mich damit wenden?
Wo kann ich meine Rüge anbringen?
Danke Euch und Gruss,
Victor