WillyMe Guten Tag, ich habe vor mehreren Jahren ein Karte gekauft und würde nun gerne VoLTE nutzen. Ist dies generell mit einem Prepaid-Tarif möglich? Falls ja - muss die Funktion noch aktiviert werden? Viele Grüße und vielen Dank Willy
Zori02 WillyMe Guten Nachmittag Dies sollte in der Regel gehen. Es gibt eine Anleitung von Sunrise wie man VoLTE aktivieren kann. Falls das nicht geht kannst du eine neue SIM Karte bestellen unter der Service Hotline 0800 707 707. Evtl. ist deine SIM Karte alt. Gruss Zori02
Zori02 WillyMe Hoi Willy Hast du ein Samsung Gerät? Fals Ja findest du im Anhang eine Anleitung. Du kannst auch bei YouTube nach Anleitungen suchen. Falls das nicht funktioniert musst du die SIM Tauschen. Ich hatte das gleiche Problem. Gruss Zori02
pato Du brauchst auch ein kompatibles und von Sunrise geprüftes Handy, respektive von UPC falls es eine UPC Karte ist. Ob es mit Prepaid Abos aber grundsätzlich funktioniert weiss ich nicht.
WillyMe Zori02 Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mal nach der Anleitung gesucht und den folgenden Link gefunden Anleitungen für Ihr Handy | Hilfe (sunrise.ch) - leider komme ich damit nur auf eine leer Website