Daniele_Sunrise Hallo Daniele. Sorry für die späte Antwort, bin voll im Umzugsstress 😵. Vielen Dank, aber leider konnte ich keinen Termin abmachen. Man hat sich zwar bei mir gemeldet, aber der am Telefon hat gesagt, es ginge um die Entplombierung des TV-Anschlusses. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass es um den Dosenwechsel geht, aber davon wollte er nichts wissen. Er betonte mehrmals, dass er davon nichts weiss. Könntest du veranlassen, dass man sich erneut bei mir meldet?
Übrigens: Das Modem habe ich mittlerweile rechts an Radio angeschlossen (siehe Bild meiner Buchse). Das Internet funktioniert zwar, ist aber sehr langsam. Ich erreiche die meiste Zeit weniger als die Hälfte der Bandbreite (zwischen 400 und 500 Mbit statt 1 Gbit) und die Testresultate (Speedtest) schwanken extrem. An meinem Standort ist HFC und 1 Gbit sollte kein Problem sein.
Somit habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht an der Buchse liegt. Diese ist auch sehr alt und wie gesagt, ist das Modem an Radio angeschlossen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn du veranlassen könntest, dass man sich erneut mit dem richtigen Auftrag bei mir meldet.