Erstmal @Frida einmal mehr konnte ein Problem nur dank dem Einsatz eines Community Mods gelöst werden. Vielen Dank dafür an Dich !!!
Es würde mich als UPC Firmenchef nachdenklich stimmen wenn die einzigen die etwas gebacken kriegen die Moderatoren des Forums sind. Es kann doch nicht sein das eine Zahlung eingeht die nicht zugeordnet werden kann und nichts passiert. Normalerweise geht eine Buchhaltung dem nach und erstattet das Geld dem Einzahler zurück oder kontaktiert ihn zumindest. Zudem wurde der Bestätigungsbrief der Bank via Post an UPC gesandt und die UPC weiss nichts von eben diesem. Da würde ich mich mal mit der Postabwicklung auseinandersetzen. Denn was das Ergebniss von all diesen Versäumnissen war kann man oben nachlesen.
Allgemein: Der Anschluss läuft wieder dank Frida. Es gab weder eine Gutschrift noch sonst eine Entschuldigung seitens der UPC Administration bei meinen Schwiegereltern für den ganzen Aufwand und Ärger. Das ist eine Frechheit. Wenn man meinen Anschluss aus diesem Grunde gesperrt hätte, ich brauche ihn auch beruflich, dann hätte UPC am gleichen Tag die Kündigung erhalten. Ihr solltet echt mal wieder über das Thema “KundenDIENST” nachdenken.