Tut mir leid euch wieder einmal stören zu müssen, aber ich fühle mich auch gestört :p
Meine Giga Connect Box verweigert den Dienst und blinkt mich an.
Für meine Augen rot, durch die Kamera könnte es eher Orange sein, aber ohne direkte Referenz wage ich nicht zwischen Orange, Orange gedimmt, Rot und Dunkelrot zu unterscheiden.
Das hat sie im April schon einmal gemacht, aber damals hat Aus- und wieder Einschalten geholfen.
Seit Montag habe ich täglich ein oder zwei Unterbrüche, bei denen mich die Box, wenn ich zu ihr hingegangen bin, Weiss anblinkt und den Betrieb wieder aufnimmt ohne dass ich etwas mache. Das habe ich bis jetzt auf die Bautätigkeit hinter dem Haus zurückgeführt.
Überhitzt, was Rot blinkend wäre, wage ich zu bezweifeln bei 21.1°C. Die Oberseite ist nur leicht warm.
Ebenfalls auffällig ist dass die ganze Lightshow sich nur noch auf der hinteren Hälftedes Umfangs (bei den Anschlüssen) abspielt, Ich glaube mich erinnern zu können dass sie früher Rundherum geleuchtet hat.
Eingeschaltet (nach einer halben Srunde Ausgeschaltet sein) geschieht folgendes:
Weiss leuchten
Weiss blinken (an- und abschwellend)
Rot (oder Orange) blinken
Das ganze wiederholt, nach dem Wiss blinken folgt weiss leuchtend - alles funktioniert.
Im Moment funktioniert wieder alles.
Könnten wir uns auf Massnahmen einigen danit es damei bleibt?