Seit 11 Tagen bin ich neu bei Sunrise mit dem Internet L und der Connectbox 3. Ich habe das Internet auf den 01.07. bestellt und wir sind am 28.06. eingezogen und der Briefkasten wurde direkt angeschrieben. Nun wurde der Router anscheinend zu früh versandt und wurde aufgrund dessen retourniert und deaktiviert. 2 Tage später erhielt ich die Box per Post und installierte diese - ohne Erfolg. Danach tägliche Telefonate mit dem Support und ein einziges hin und her, obwohl ich eine funktionierende Box zu Hause habe, konnte das Internet dafür nicht freigegeben werden. Am 27.07. soll ich bereits die erste Rechnung bezahlen, dabei habe ich noch nicht einmal 1 MB Internet von Sunrise verwenden können und bin nach knapp 2 Wochen an einem Punkt, wo ich für so ein kleines Problem keine Verständnisse mehr habe. Kann man unter diesen Umständen wieder kündigen?
Oder möglicherweise kann mir jemand hier von ähnlichen Problemen berichten und weiss eine einfache Lösung, das wäre natürlich noch besser. So langsam ist mir das einfach zu umständlich und zeigt mir, dass das nicht wirklich professionell abläuft.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Domi