Update:
Heute Morgen ruft mich die Installationsfirma an, ob ich Nachmittags da sei, er habe heute erfahren, dass sie die Leitung ersetzen müssen und es tut ihm leid, dass das so lang gedauert hat. Sunrise habe es ihm erst heute mitgeteilt, aber im Mailverlauf sehe er, dass das durch jenste Stellen hin und her geschoben wurde, bis es endlich zu ihm kam. Er habe sofort einen Slot frei gemacht, damit sie das Kabel heute noch ersetzen können, das sei ja keine grosse Sache.
Und so war es dann auch, ich hab dem Techniker der kam kurz den Lichtschacht und den Verteilerkasten gezeigt, kurz später war das Kabel neu gezogen, die paar db Verlust waren weg und siehe da, auf einmal geht das Internet und der TV.
Da ist einfach viel zu viel Bürokratie in dem Konzern und jeder steht dem andern auf dem Fuss…
Die Dame die ich gestern an der Hotline hatte sagte mir, ich soll die Hotline anrufen sovald das Internet wieder läuft, für eine Entschädigung. Geht das auch hier, oder muss ich zum x-ten mal die Musik ertragen und den Fall erklären, in der Hoffnung jemanden zu erwischen der die Lage versteht?
Danke und Gruss