Danke Luka für deine Rückmeldung
Leider konnte ich bisher das Problem noch nicht lösen. Am Freitag habe ich erneut den Support angerufen, wo am Ende hat es geheisst, dass sie für die neue Option Up TV M nicht zuständing sind und die Option nicht löschen könnten. Ich wurde am Telefon nicht über die Abschlissung einer neuen Option (Up TV M) mit neuen Kosten informiert. Ich nicht mal mein Einverständnis angegeben. Es wurde mit am Telefon am Donnerstag einfach gesagt, etwas wie: “wir haben verstanden wo das Problem mit TV Neo liegt, geben Sie uns einfach wenige Minuten und wird alles erledigt”. Dann kommt das E-mail mit der neuen Option mit Kosten.
Nun gemäss letzten Anruf sollte ich mich mit der Vertragsabteilung in Kontakt setzten. Diese habe ich heute leider nicht erwischt und werden nochmals morgen Probieren. Ich habe auch versucht in einen Sunrise Laden zu gehen um physichen/menschlichen Kontakt mit einem Angestellten zu haben, aber er auch “hätte keine Autorisierung für Veränderung von Verträgen”. Das ist einfach surreal.
Einfach noch Geduld haben.