Hallo zusammen,
ich habe am 24.06.2023 und am 25.06.2023, vergeblich versucht mein Prepaid-Guthaben aufzufüllen. Der Zahlungsvorgang wurde immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen.
Ich habe dann mein Guthaben über den Umweg der CH-Post aufgeladen, dort funktionierte es Problemlos und das Guthaben wurde auch gutgeschrieben.
Heute musste ich feststellen, dass meine Kreditkarte mit den Fehlversuchen belastet wurde und kein Guthaben gutgeschrieben wurde.
Folgende Zahlungen wurden mir Belastet, aber nicht gutgeschrieben:
Handynummer: 076 xxx xxxx (Kundennummer 801xxxx387)
24.06.2023 21:42 Uhr 120,00 CHF
25.06.2023 05:41 Uhr 120,00 CHF
25.06.2023 06:36 Uhr 120,00 CHF
25.06.2023 06:46 Uhr 120,00 CHF
25.06.2023 06:49 Uhr 120,00 CHF
25.06.2023 07:30 Uhr 1,00 CHF
Es wurden mir insgesamt 601,00 CHF auf meiner Kreditkarte belastet. Aufladen wollte ich nur 120,00 CHF was über die CH-Post ja dann auch geklappt hat.
Ich möchte sie bitten, mir die 601,00 CHF, wieder auf meine VISA Kreditkarte Nr: xxxx xxxx xxxx xxxx xxxx xx zurück zu zahlen.
Vielen Dank für die Hilfe.
Viele Grüße
Stefan
PS: Eine PN mit den allen Daten habe ich bereits an Daniele_Sunrise gesendet, eine offizielle E-Mailadresse habe ich leider nicht gefunden und der Chat ist leider gar keine Hilfe.