Habe sicher schon 10x mit der Hotline telefoniert war auch 2x im Sunriseladen in Biel und bekomme immer unterschiedliche Antworten. Eigentlich wäre es einfach, habe das Mobileabo gekündigt und wollte den Rest (TV,Internet,Festnetz) von UPC zu Sunrise (mit einem besseren Abo) migrieren. Es ist auch alles in Bearbeitung , nur habe ich erfahren, dass ich als Neukunde bei Sunrise registriert wurde. Logischerweise fragte ich bei der Hotline nach, ob ich jetzt alles doppelt bezahlen muss (UPC+Sunrise). Es ist mir versichert worden das ich nicht doppelt bezahlen muss, da mein Vertauen klein ist, rufte ich wieder an und diesesmal wird mir gesagt ich muss bei UPC kündigen. Es geht aber noch weiter…… einmal wird mir bestätigt das ich die alten Geräte weiterverwenden kann, ein anders mal heisst es das ich einen neuen Sunrise Router brauche. Zusätzlich sind meine Anschlussgebüren (UPC) im Mietvertrag diese sind im neuen Abo ja inbegriffen aber keiner konnte mir sagen ob ich jetzt bei UPC kündigen muss. Ohne Emails hat man nichts schriftlich und ist abhängig von der Hotline. Hoffe ein Mitarbeiter kann mir hier klare Antworten geben.