Guten Tag
Letzten Freitag habe ich meine 2 XL Abos gekündigt, weil ich mit der Preiserhöhung nicht einverstanden war. Ich habe dann ein Angebot erhalten, dass die Preiserhöhung erst nächstes Jahr eintreten werde.
Am Montag habe ich mit der Kündigungsstellen Telefonisch kontakt aufgenommen und gesagt, das ich das Angebot gerne annehmen würde und beide Kündigungen zurück ziehe. Man hat mir gesagt, dass das kein Problem sei und Sie die Kündigung aufgehoben ist.
Heute bemerkte ich, dass ich eine Benachrichtigung von Sunrise erhalten habe. Zur Sicherheit habe ich im Chat nachgefragt, ob meine Kündigung erfolgreich aufgehoben wurde. Man sagte mir Ja. Als ich nachhakte, ob auch die Kündigung von beiden Nummern aufgehoben wurde, sagte er mir nein und sendete mir meine alte Haustelefonnummer, die ich seit Jahren nicht mehr besitze. Da wusste ich, etwas ist schief gelaufen.
Ich habe sofort bei der Sunrise Angerufen und wurde ca. 5x weiter verbunden. Der letzte Herr sagte mir das gleiche wie am Montag. Die Kündigung sei aufgehoben und alles läuft weiter wie bisher. Da ich wieder keine Bestätigung erhalten habe, habe ich nochmals angerufen und nachgefragt, ob es auch wirklich geklappt hat. Man sagte mir, ich müsse mich nur bisschen gedulden. Das System braucht seine Zeit.
Nun ist einige Zeit vergangen und ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten, dass meine Kündigung aufgehoben worden ist. Wenn ich bei der Sunrise anrufe weiss anscheinend jeder was das Problem ist, aber ich werde dauernd weitergeleitet, oder mir wird gesagt, das Problem sei erledigt, ohne das es erledigt ist.
Kann mir jemand einen Rat geben, was ich am besten machen kann? Wäre Premium Support eine Lösung?