Hallo @stefanbirk
Danke dir für die Meldung. Kann deinen Ärger verstehen. Ich hab im System nachgeschaut:
- die Abogebühr wurde rückwirkend korrigiert
- die falsch verrechneten Beträge wurden dir gutgeschrieben
- die korrekten Beträge wurden verrechnet (ebenfalls rückwirkend)
- am 18.04.16 ist dir der gewünschte Kontoauszug per Post geschickt worden
- dein Zugang zu deinem My UPC Konto ist nicht gesperrt (dort sind alle Buchungen und Gutschriften ersichtlich). Falls du dich nicht einloggen kannst, versuch zuerst mal, dein Passwort zurückzusetzen. Wenn das nicht klappt, können wir dies manuell vornehmen
Ich werde die KollegenInnen der Rechnungsabteilung bitten, dir nochmals den Kontoauszug zu schicken, wie auch einen Vermerk setzen, dass weder die Leistungen noch dein Konto gesperrt werden. Hoffe, dies ist auch in deinem Sinn und natürlich auch, dass dein Anliegen baldmöglichst geklärt ist.
LG
Frida
P.S.: Du hast ursprünglich im englischen Forum gepostet. Hab deinen Kommentar drum nun ins deutsche Forum verschoben.