Guten Tag
Wir hatten Wochenlag keinen Zugriff mehr. Sunrise hat sich nie darum gekümmert. In der Hotline hatten Sie null Ahnung (Extrem schlechte Beratung, hat nichts verstanden). Wollten uns immer sagen wir müssen es mit einem neuen Passwort versuchen.
Keiner hat je geschnallt dass dies nicht funktionierte. Bis wir in einem Shop das ganze 1:1 einem Mitarbeiter vorführten, dass die Inbox auch dann nicht mehr funktionierte. Er kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, doch auch dieser konnte uns nicht helfen. Er habe keine Rechte etwas zu ändern. Rückrufe von IT-Experten wurden uns versprochen, doch diese kamen NIE.
Wir mussten eine neue provisorische Email bei einem anderen Anbieter erstellen und alle unsere Kunden/Lieferanten informieren. Grosser Kostenintensiver Aufwand betrieben.
Eines Tages (nach mehreren Wochen) aus dem nichts heraus funktionierte die Emailadresse dann wieder.
Jedoch keine Info durch Sunrise warum das so ist.
Völlig schlecht ausgebildete Personen arbeiten in dieser Firma. Ein Klein-Unternehmen wäre bei so vielen Mängeln und Inkompetenz schon lange Konkurs.