ich weiss nicht, ob jemand das Problem schon mal hatte; ich habe mein Prepaid aufladen wollen und dachte auch, das hätte alles wunderbar funktioniert, hat es jedoch nicht. Das Geld ist nie auf meinem Prepaid angekommen, es kam auch keine Bestätigung. Als ich am darauffolgenden Tag n.m.E. nochmals das Gleiche tat, funktionierte es einwandfrei. D.h. es gibt nun eine “Aufladung” von 20CHF, die irgendwo in den Weiten bei Sunrise gelandet ist, ich habe Sunrise bereits die Bankauszüge etc. hochgeladen und bis heute konnte man mir nicht helfen, man schickt mich von Nummer zu Nummer und eine simple Mailadresse gibt es ja nicht mehr. Wie schwer kann es denn sein, in einer Firma ausfindig zu machen, wohin ein Betrag X von einer Karte Y floss. Auf eine “falsche Nummer” kann es auch nicht gegangen sein, denn eine zweite Sunrise Nummer habe ich gar nicht. Es ist kaum zu glauben, man richtet alles nur noch auf Hotline oder Online Hilfe aus, aber kriegt es nicht hin, bei einem an sich ja ziemlich simplen Problem zu helfen. Mittlerweile habe ich - weil im Ausland weilend - schon mehr Geld für diese Hotline ausgegeben, als der Betrag selbst war. Es geht an sich nur noch ums Prinzip. Das ist ganz schwach Sunrise und ich bin mittlereile seit etwa 20 Jahren Kunde.