Hallo
seit 2 Wochen bin ich mit UPC Cablecom in Kontakt. Letzte Woche hätte sich ein Techniker für einen Termin bei mir melden sollen. Nicht’s! Gestern hat mir UPC Cablecom versichert es würde sich ein Techniker innerhalb 24h bei mir melden. Heute bekomme ich eine SMS, wo ich aufgeboten werde dem Techniker (Firma) anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Meine Geduld mit UPC Cablecom ist auf dem Prüfstand und demnächst am Ende angelangt.
P.S. In letzter Zeit habe ich vermehrt Unterbrüche auf dem Internet Anschluss. So ca. alle 2 Wochen. Das kostet mich dann auch wieder einen Morgen um die Sache mit dem Support zu beheben.
Gruss
Verleideter Kunde
Dann kann der Threadersteller ja auf die SMS antworten, er schreibt ja, Zitat: '‘Heute bekomme ich eine SMS, wo ich aufgeboten werde dem Techniker (Firma) anzurufen um einen Termin zu vereinbaren.’'
Also soll er anrufen, so einfach ist das.
@alexisbar schrieb: Dann ruf den Techniker doch an. Vermutlich hat er Dich schon angerufen um einen Termin abzumachen und Du warst nicht zu Hause (oder bist Du das immer?)
@alexisbar schrieb:
Dann ruf den Techniker doch an.
Vermutlich hat er Dich schon angerufen um einen Termin abzumachen und Du warst nicht zu Hause (oder bist Du das immer?)
Es wurde ein SMS geschickt, also nicht angerufen.