Peju Hallo zusammen An meiner Connect Box 2 oder Connect Box 3 kann ich jeweils nur 1 Telefon anschliessen und zwar an der Buchse “TEL 1”. Die Buchs “TEL 2” ist stumm. Meine Fragen: Hat jemand ein Telefon an “TEL 2” anschliessen können? Falls ja, musste der Sunrise Support eingreifen und was haben die Techniker getan? Danke für eine kurze Rückmeldung. Beste Grüsse Peju
TheSven Peju Die Buchs “TEL 2” ist stumm Das ist richtig so. Tel2 ist für eine weitere Telefonnummer gedacht und nicht um ein zweites Telefon für dieselbe Nummer anzuschliessen. Das was du suchst ist ein RJ11 Splitter, damit du 2 physische Telefone an der ersten Tel1 Buchse anschliessen kannst.
Peju TheSven Danke dir, dachte ich mir. Bisher hatte ich 3x einen Techniker von Sunrise und alle haben behauptet, dass es gehen sollte… Na, dann werde ich einen Splitter besorgen. Gruss Peju