JRL23 Bei meiner Box hat es keinen Punkt DDNS im Menu. Muss ich sonst noch irgendwo etwas einstellen? freundliche Grüsse JRL23
reactor500 Da habe ich dasselbe Problem. Kann es sein, dass diese Option zuerst aufgeschalten werden muss? MfG reactor500
Daniele_Sunrise reactor500 Herzlich Willkommen in der Community! Ich bin mir nicht sicher, ob nur die Connect Box 3 das DDNS Menu hat. Bei der Connect Box 1 und 2 habe ich es nie gesehen. Liebe Grüsse Daniele
Micky Daniele_Sunrise Habe seit gestern die CB3 über HF und bei mir gibt es die Punkte UPnP und DDNS auch nicht. Nach dem Support ist das für Privat Personen nicht mehr möglich? Auch DNS Server können nicht mehr geändert werden?
danme Tja, bei der Connect Box 2 gibt es das DDNS Menu nicht. Es wäre daher sinnvoll, wenn der Titel geändert würde. MFG danme
Daniele_Sunrise Micky Herzlich Willkommen in der Community! Wir haben dein Modem soeben auf IPv4 umgestellt, was in einigen Minuten abgeschlossen sein wird. Kannst du es bitte danach nochmals versuchen? Liebe Grüsse Daniele
ChristianBo Guten Tag, Ich habe dasselbe Problem: Im Web-Interface meiner Connect-Box gibt es das Mneu DDNS nicht. Bitte teilen sie mir mit, was ich tun muss, um diese Einstellungsmöglichkeiten zu erhalten. (Vor ein paar Jahren war dies noch möglich).
Daniele_Sunrise ChristianBo Der DynDNS Dienst ist nur auf der Connect Box 3 aktiv. Liebe Grüsse Daniele