Guten Tag,
Seit über einem Monat habe ich jetzt Probleme mit dem Sunrise Kontaktcenter.
Meine Ausgangslage ist folgende; Ich war 15 Jahre lang sunrisekundin, immer ohne probleme. Seit etwa 1 Jahr habe ich fast keine Internetverbindung mehr (17%, wurde kontrolliert) ausserdem HORRENDE Roamingkosten, obwohl ich bis jetzt nie Probleme damit hatte und mein Internet im Ausland seit 15 Jahren gleich handle. weil ich geschäftlich auf Handynetz angewiesen bin, und die Roamingkosten nicht mehr tragen kann, musste ich so schnell wie möglich aus der Vertrag raus. Ich kann das nicht mehr bezahlen
Mir wurde mehrmals VERSPROCHEN dass es keine Strafgebühren gibt wenn ich den Vertrag Vorzeitig kündige. Es wurde auf Tonband aufgenommen. Bis jetzt haben mir 4 Mitarbeitende Versprochen dass ich die Rechnung mit den Strafgebüren nicht bezahlen muss, aber die Rechnung ist immer noch da.
HILFE , ich bin am verzweifeln, wirklich, ich kann nicht mehr. Ich kann diese Rechnung aus finanziellen gründen nicht bezahlen.
Was kann ich machen?