Seit dem ich aus dem Ausland zurückgekommen bin, ist die Leitung super langasam. Theoretisch sollte ich 1Gbit haben. Ich hab einen relativ alten Sunrise Modem:
Seriennummer 3835FB395FD0
Hardware-Version 1.0
Software-Version SG4D10001810
GUI-Version1.167.24
Ich hab mit dem Support 10mal telefoniert. Der Support behauptet, sie können meinen Router mit 1Gbit anpingen.
Die Endgeräte und Kabel sind als Ursache ausgeschlossen. Habe viele Geräte ausprobiert: Kabel und wlan. Alle super langsam.
Habe den Router resettet, 1000x mal neugestartet…
Es gab leider offene Rechnungen als im Ausland war, die ich aber seit einigen Tagen via Twint beglichen habe. Nun sind alle grün im My Sunrise. Das Konto war gesperrt, ist aber zwischenzeitlich wieder OK. Ist dies ein Erziehungsmechanismus, dass man nach der Wiederherstellung einige Tage lang leiden muss?
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt?
Morgen muss ich arbeiten. Habe hier einen mega schlechten mobilen Empfang und daher keine Alternative. Bin verzweifelt. Bitte um Hilfe. Danke.