LarsB Ich bin in der Türkei, kann aber weder telefonieren noch mobil ins Internet gehen. Ich habe UPC Europe Plus Was kann ich tun?
Drachenauge Türkei ist bei UPC nicht im Roaming dabei. Ich vermute mal Du hast eine Limite gesetzt und die verhindert nun dass Du Telefonieren und surfen kannst.
LarsB Drachenauge Und telefonieren ist dann auch noch möglich. Ich habe eine Roaming Packet gekauft, was nicht zu funktionieren scheint. PDP Authentifizierung nicht möglich
Drachenauge LarsB Es wäre mir neu, dass man bei Datenpakete für die Türkei kaufen kann. @Daniele_Sunrise kann sicher mehr dazu sagen, ob diese Aussage noch stimmt: Wir haben noch keine Datenpakete für die Türkei und ich kann dir auch nicht mitteilen, ob wir dies demnächst anbieten werden. Sollte sich diesbezüglich etwas ändern, werden wir es in der Community posten. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Drachenauge Es gibt kein Datenpaket für UPC Mobile für die Türkei. Wir empfehlen eine lokale SIM Karte zu nutzen. Liebe Grüsse Daniele
EZS1234 Zum Thema Türkei und upc gibt es schon einige Beiträge die das Problem behandeln, auch erst wenige Tage alte. https://community.sunrise.ch/?sort=newest&q=t%C3%BCrkei