Bengalix hallo, ist port forwarding mit diesem router möglich? Muss dazu nur Lan IPv6 deaktiviert werden. Der router leitet nicht an den Alnet server weiter
Daniele_Sunrise Bengalix Herzlich Willkommen in der Community! Zur Zeit besteht im System ein pendenter Auftrag, welche die Aufschaltung von IPv4 verhindert. Bitte melde dich für die Umstellung wieder bei uns, sobald du via SMS informiert wurdest, dass deine Produkte nun komplett aufgeschalten sind. Liebe Grüsse Daniele
Bengalix Daniele_Sunrise hallo Daniele, ich habe ein Mail erhalten das nun alles aufgeschaltet ist. Für die Portweiterleitung brauche ich ein Sunrise Connectivity Business account. Wie komme ich zu dem? Und wie geht die umschaltung auf IPv4? Geht das mit der Connect Box 5G? Freundliche Grüsse Ueli
Bengalix Bengalix Leider war das eine Falschmeldung. Die Firma Sunrise schreibt meinen Namen falsch, ae statt ä, es kann nicht Portiert werden. Und das seit 5 Wochen. Ich denke ich bleibe bei Swisscom, teurer, aber funktioniert
Daniele_Sunrise Bengalix Vielen Dank für deine Nachricht. Bitte konsultiere diese Seite und melde dich dort via Kontaktformular oder Telefonnummer um Fragen zu Sunrise Connectivity Business account zu erhalten. Liebe Grüsse Daniele