Anina @Lanier1 Danke dir für die Angaben. Die Kollegen vom Support haben deinen Fall aufgenommen. @tipptopp Ich hab dir eine PN geschickt 😉 Danke euch und lieber Gruss Anina
Anina Sali @tipptopp Meldet die Box den Fehler auch, wenn sie schon eine Weile läuft oder nur, wenn du sie aus dem tiefen Standby “weckst”? Merci und lieber Gruss Anina
tipptopp Hoi @Anina Meine Box meldet das eigentlich auch in regelmässigen Abständen… Trotz 2-Raum Lösung. Könntet ihr das bei mir auch beheben? Danke und Gruss @tipptopp
Anina Sali @Lanier1 Bei der Fehlermeldung 6010 verliert das interne Kabelmodem der Box die Verbindung. Meine Kollegen vom technischen Support können das für dich beheben. Schick mir einfach eine Privatnachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer plus Erreichbarkeit. Dann kümmere ich mich gleich darum! Lieber Gruss Anina
Anina Sali @Lanier1 Bei der Fehlermeldung 6010 verliert das interne Kabelmodem der Box die Verbindung. Meine Kollegen vom technischen Support können das für dich beheben. Schick mir einfach eine Privatnachricht mit deiner Kunden- und Telefonnummer plus Erreichbarkeit. Dann kümmere ich mich gleich darum! Lieber Gruss Anina
tipptopp Hallo @Lanier1 Diese Fehlermeldung habe ich auch. Ich vermute, deine Box ist im niedrigen Energiesparmodus, oder? Pragmatische Lösung: einfach ignorieren ;-) Was meint @UPC_Ex_Mod? Gruss