UPC
Connect Box (Compal)

Guten Abend
Seit Monaten ist unsere Internetverbindung instabil. Seit der Aboverlängerung diesen März ist es nochmals schlimmer geworden, d. h. die Verbindung bricht teilweise im Minutentakt ab. Unterbrechungen während dem Fernsehen, vor allem über die Sky Sport App sowie keine Internetverbindung über unsere Smartphones.
Connect Box schon mehrere Stunden abgestellt, keinerlei Verbesserung.
Was können wir tun?

    Ähnliche Diskussionen

    Mache seit 3-4 Wochen die gleichen Erfahrungen. Kein TV, Internet, Festnetz. PLZ 5632. Keine Information seitens UPC!👎. Nicht gerade kundenfreundlich noch entspricht das dem kommunizierten Kundenfokus! Sehr enttäuschend 👎👎👎

      chregman4 Support hast du schon angerufen und die haben die Signalwerte schon geprüft?
      Blinkt die ConnectBox anders wenn dein Client die Verbindung verliert?
      Passiert dies auch mit verkabelten Clients?

      chregman4 Herzlich Willkommen in der Community!

      Wir haben soeben einen Austausch deines Modems eingeleitet. Du bekommst das neue Modem in den nächsten Tagen ausgeliefert. Bitte ersetze alle Kabel und das Netzteil mit den Neuen in der Verpackung. Melde dich bitte danach wieder, ob die Ursache noch vorhanden ist.

      Liebe Grüsse
      Daniele

        Im Moment alle Dienste Okay. Das war die letzten Tage auch so. Mal hat es funktioniert, mal war es unterbrochen. Vor allem TV. Mal 10 Sekunden keine Verbindung, dann für mehrere Minuten. Mal sehen, wie es die nächsten Tage funktioniert. Danke für den Feedback.

        Daniele_Sunrise
        Hallo Daniele, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und das in die Wege leiten.
        Melde mich nach Erhalt wieder.
        Grüsse

        16 Tage später

        Daniele_Sunrise
        Hallo Daniele, das neue Modem inklusive neuen Kabelnl ist nun seit einer Woche in Betrieb und das ohne Unterbrüche. Sieht also gut aus👍
        Vielen Dank für den superschnellen Service.
        Grüsse

        6 Monate später