Seit dem 13. April haben wir zu Hause kein Internet mehr. Ich habe sicher schon 5-6x angerufen und dies mitgeteilt.
Habe schon einige Male die Stecker gezogen und wieder eingesteckt mit RESET versucht es geht einfach nicht.
(Connect Box 2) Jedesmal heisst es ich müsse mich gedulden, ein Ticket sei gelöst und sie sind dran….Hallo das geht einfach nicht! Ich kann weder im Homeoffice arbeiten, noch sonst was machen ohne das Internet.
Und jedesmal hat man jemand anderes am Telefon und nie wird man irgendwie über den Stand informiert. Man sitzt einfach da und wartet….wie lange geht das noch?! Bin schon am überlegen, den Anbieter zu wechseln. Ich bin schon so lange Kunde bei der Sunrise und war bis jetzt mega zufrieden. Aber so was geht einfach nicht.
Als würde sich keiner um das Problem kümmern und als wäre es egal. Bin richtig sauer. Und dann soll ich noch für mein Internet-Abo zahlen, dass ich gar nicht nutzen kann??