dario Liebes Support Team Anbei die Informationen um zu schauen ob man bei mir das Modem in den Bridge Modus versetzen kann. Kundennummer: DELETED MAC Adresse: DELETED Anschrift: DELETED Geburtsdatum: 1.1.1981 Danke und Grüsse Dario
Daniele_Sunrise dario Vielen Dank für deine Nachricht. Wir können den Bridge Modus nur bei den Modems mit HFC (Kabelanschluss) Technologie in den Bridge Modus setzen. Bei deinem Modem empfehlen wir dem DMZ Modus. Liebe Grüsse Daniele
dario MAC Adresse: F8 : 08 : 4F : 22 : D4 : E9 Habe überall noch einen Space reingetan damit man die MAC Adresse richtig lesen kann sonst wird eine Emoji interpretiert bei : D
dario Daniele_Sunrise Hi Daniele Danke für die prompte Antwort. Geht es nur mit dem Modem nicht welches ich habe? Würde ein anderes wie z.Bsp. Zyxel funktionieren? Gruss Dario
Daniele_Sunrise dario Dein Modem geht nicht, da es die DSL / Fibre Technologie nutzt. Unser Supportteam (0800 707 707) informiert dich gerne über weitere Möglichkeiten und Modems. Zyxel Modems würden bei DSL gehen. Liebe Grüsse Daniele
dario ok alles klar. Danke Daniele. Du kannst diesen Thread schliessen. Würde mich dann mit dem Support in Verbindung setzen.