Hallo ich habe jetzt schon 10 mal die E-Bill gelöscht und neue eingebeben, es funktioniert nicht. UPC od. Sunrise alle varianten versucht. Habe auch schon auf die Hotline von UPC angerufen und ihnen versucht zu erklären das ich keine Papierrechnung bekommen möchte, danach wurde im System die Papierrechnung deaktiviert, die Rechnung bekomme ich nicht mehr aber sie wird Verrechnet. somit muss ich jeden Monat die UPC anrufen damit sie begreifen das sie mir nicht mehr die 3.- abziehen solle, bei der nächsten Rechnung bekomme ich wieder eine Gurtschrift und bei der übernächsten Rechnung wird wieder die 3.- abgezogen. Es scheint mir das bei der Zusammenführung von Sunrise und UPC ein durcheinander herscht, so das keiner wirklich versteht was er macht bei Sunrise. Das ist doch nicht normal das man nicht einfach eine e-Bill Rechnung aktivieren kann. Ich war jetzt, mit der Sept. Rechnung in Verzug weil ich dachte es hätte funktioniert. Für ich klar wenn ich diesen Herbst die Glasfaserleitung von Swisscom im Haus habe, bei UPC/Sunrise kündigen werde. So viel Unprofessionalität übersteigen meine Nerven.