Er-Man Bei mir kommt oft, das meine TV-Box zu wenig Strom bekommt. Ist doch komisch? In der Wohnung hat man doch überall gleich starken Strom…
Daniele_Sunrise Er-Man Herzlich Willkommen in der Community! Ist deine TV Box direkt an der Steckdose angeschlossen oder ist ein Stromverteiler dazwischen? Wie merkst du diese Aussage genau: “Bei mir kommt oft, das meine TV-Box zu wenig Strom bekommt.” Liebe Grüsse Daniele
Er-Man Im tv erscheint oft eine Meldung, dass meine tv-box zuwenig Strom habe. Jep, habe einen Verteiler dazwischen, aber da hab ich nichts angeschlossen. Brauchte es als Verlängerung. Ist euch evtl dieses Problem bekannt?
Daniele_Sunrise Er-Man Nein, ich denke nicht dass es am Verteiler liegt. Kann es sein, dass die Batterien deiner Fernbedienung nicht mehr genügend Strom haben? Liebe Grüsse Daniele
Er-Man Ne die sind neu. Die Tv-Box braucht ja keine Batterie ausser Strom. Beim nächsten mal werde ich es fotografieren. Die Meldung kommt auch nicht irgendwie in einer Ecke, sondern der ganze tv wird schwarz und die Meldung kommt in der Mitte.
Daniele_Sunrise Er-Man Wir wären sehr froh um ein Bild, da wir diese Fehlermeldung nicht kennen. Liebe Grüsse Daniele
Daniele_Sunrise Er-Man Vielen Dank für das Bild. Kann es sein, dass du die TV Box mit einem USB Kabel mit Strom versorgst von einem anderen Gerät aus? Eventuell von der USB Buchse des TV’s? Falls ja, schliesse bitte das Netzteil ans USB Kabel an und das Netzteil danach mit der Stromsteckdose. Danach sollte die Meldung verschwinden. Liebe Grüsse Daniele
Er-Man Nein ich habe die box wie in der Anleitung angeschlosse, Stromkabel und das HDMI Kabel am tv. Und jetzt geht nichts mehr seit ich die Umfrage gemacht habe.
Daniele_Sunrise Er-Man Es ist wichtig, dass du dieses Kabel: mit diesem Netzteil verbindest: da die USB Buchse an deinem TV zu wenig Strom liefert. Ein Video für die Installation findest du hier. Liebe Grüsse Daniele
Er-Man Genau diese Sachen habe ich. Das hab ich ja schon mit der Lieferung bekommen. 🤙🏻 Heute sollte es ja wieder behoben sein laut Sunrise. Arbeitet ihr eigentlich bei Sunrise oder seid ihr auch Kunden somit User?