Seit gut einem halben Jahr (ca. seit Okt. 2022) erhalte ich die E-Mails mit den Monatsrechnungen nicht mehr auf meine angegebene E-Mail-Adresse. Erst das Mail mit der Zahlungsaufforderung für die letzten 2 Monate trifft dann interessanterweise etwa 2 Monate später bei mir ein; natürlich mitsamt Mahngebühren für die zu spät bezahlten Monate..
Zuerst dachten wir an einen dummen Zufall oder einen Ausfall des Mail-Servers. Aber weil das Ganze nun zweimal hintereinander passierte, kann es sich nicht um einen Zufall handeln sondern das Problem tritt systematisch auf 😱
Das kann es nun wirklich nicht sein:
Bei den Einstellungen für die Zahlungsbenachrichtigung ist “E-Mail” eingestellt, dennoch erhalten wir seit mindestens einem halben Jahr keine Rechnungen mehr per E-Mail sondern nur noch die Mahnungen, wenn es dann bereits zu spät ist.
Was läuft da eigentlich schief?
Details:
- Kundennummer: XXXXXXXXX
- Rechnungseinstellungen: Online-Rechnung (per E-Mail)
- E-Mail: …..@hotmail.com
Besten Dank für eine rasche Klärung!
Freundliche Grüsse
Paedu