Daniele_Sunrise
Hallo Daniele Wie unten geschrieben läuft Internet und TV seit Dienstag wieder. So wie mich der Techniker informiert hat wurde nicht ein Netzteil sondern der Verstärker im Keller ausgetauscht. Der Techniker ist übrigens nur gekommen, weil ich wirklich unanständig insistiert habe, der Support hätte uns vermutlich jeden Tag ein neues Modem geschickt. Betroffen waren theoretisch 5 Parteien. Das Problem war aber nur bei 3 Parteien akut. Eine Partei war in den Ferien und eine Partei vermutlich bereits bei Swisscom. Du hast erwähnt, dass wir natürlich kein neues Modem erhalten ohne, dass Ihr vorher die Leitung prüft. Dieses Modem haben wir am Mittwoch erhalten. Mich wundert auch wieso Ihr zwei Wochen nie einen Fehler festgestellt habt, wenn Ihr doch die Leitung testen könnt. Also wir haben jetzt drei Modems, die alle wunderbar funktionieren, die wir aber bald nicht mehr brauchen. Der Support war in diesen insgesamt 14 Tagen ganz einfach nur unterirdisch. Dass im Nachhinein von UPC keine Entschuldigung mit einer Kostenreduktion kam ist auch völlig unverständlich. Ich kann anderen Nutzern nur raten, dass wenn sie Probleme haben auf den Tisch zu hauen und ggf. den Provider wechseln.