Absolute Zumutung was wieder mit dem Internet läuft.
Seit 2 Monaten war Internet wieder top(ausser mit ein paar Unterbrechungen) mit welchen ich leben kann.
Jetzt seit gestern morgen kein RF Signal. Um 17:00 gestern hatte ich wieder kurz Internet bis circa 20:00 Uhr. Jedoch alle 5min habe ich wieder das Internet verloren, und so ging es bis 20:00( Internet war unbrauchbar) . Danach fing die Box wieder an rot zu leuchten..
Jetzt aufgewacht und Box blinkt noch immer Rot(Kein RF Signal)
Genau an einem Feiertag fällt das Internet bei mir komplett weg(nur ein Zufall?). Will ja nicht davon reden, das ich jetzt seit gestern 1 Woche Ferien habe und genau jetzt das Internet wieder anfängt zu spinnen und dieses mal sogar länger als nur bis zum frühen Abend des Tages.
Ich finde es einfach eine Zumutung. Seit dem ersten Tag mit Cablecom Gigabox, hatte ich nur noch Probleme mit dem Internet. Eine Zeit mal etwas ruhiger und danach wieder Wochen mit riesen Problemen. Kein Mensch konnte mir bis heute helfen, einzige Antwort: Wir sehen bei uns nichts, alles i.o .
Das einzige was bei Cablecom super funktioniert, die Rechnung am Kunden zu schicken.
Da gibt es keine Probleme wenn es um Geld geht.
Seit dem Beginn des Vertrages habe ich jede Rechnung bezahlt. Seit einem Jahr Probleme und Cablecom hat nie Kulanz gezeigt.
Bald schicke ich der Cablecom auch eine Rechnung, von meiner Zeit welche ich bereits schon investiert habe in das Internet( obwohl das nicht meine Arbeit wäre). Ich würde stark davon ausgehen, das Cablecom sich weigern würde die Rechnung zu zahlen, aber ich als Kunde muss zahlen, für einen Vertrag den Cablecom nicht einhalten kann.