Hallo zusammen
Wir hatten letzte Woche in und um Zürich ein technisches Problem. Replay, MyPrime und Video on Demand (VoD) waren teilweise betroffen. Die Störung ist mittlerweile behoben. Die Umtriebe bitte ich zu entschuldigen. Wer dennoch weiterhin Probleme verzeichnet:
- Prüft bitte den Speicherplatz. Wenn dieser zu mehr als 90% besetzt ist, müsst ihr etwas Speicher frei geben.
- Führt einen sog. Maintenance Call durch (Box für eine Weile in Standby setzen).
- Wenn das auch nicht hilft, dann die Box auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Wenn Replay trotzdem noch immer nicht will, bitte keine drastischen Massnahmen anwenden! Meldet euch zuerst bei uns per PN (ich, @Anina und @Adriana stehen gerne zur Verfügung). Wir benötigen lediglich die Telefon-Nr. und eine generelle Zeitangabe für einen Anruf (die Kunden-Nr. der User, die sich hier gemeldet haben, liegen uns vor). Der technische Support prüft dann eure Boxen und meldet sich bei euch für die Reanimierung des Replay.
An dieser Stelle ein Merci an @openyourheart für den Hinweis. Manchmal hilft es tatsächlich, entweder auf eine andere Sendung zu wechseln und dann wieder die Replay-Sendung aufzurufen oder es dann etwas später nochmals versuchen. Mit dem letzten Update ist das Replay stabilisiert worden. Aber Störungen lassen sich leider nicht gänzlich ausmerzen.
Hoffe, ich konnte mit diesen Infos helfen. Bin auf die Feedbacks gespannt.
LG
Frida