Das liegt wohl kaum an der Box im Gegensatz zu anderen Anbietern hat upc viel Erfahrung..in der USA gibt es Digital-Tv um einiges länger…..da Upc eine Tochterfirma ist sollten auch die Information Problematiken die es beim Start damals in the USA gab hier kein Problem sein.
Zudem lief das Ganze ja einwandfrei…… wenn eine Verbesserung aka in diesem Falle eine Verschlechterung kontaproduktiv ist macht man sie eben wieder Rückgängig.
Im generellen habe ich die Erfahrung gemacht das updates oft Probleme verursachen…..
zwischen durch ladet man sich so ne art Timecode runter … Computer-overkill…. meine Laptops halten länger seid ich das update ausschalte.
Ich denke mal der Tv updated sich mehrheitlich selbst…………
Die Viren von Microsoft haben mich schon tausende gekostet………ich kenne zwei Hacker das Einzige was die tun ist Firmensoftware zu stehlen Programme schreiben…..denen ist Ottonormalverbraucher egal… die haben ja nicht`s dafon die einzigen die Geld bei Viren verdienen sind Antivirus Hersteller, Betriebssysterhersteller, Und Leute die Computer produzieren.
Vielleicht sparen sie ja Kosten wenn man keine Filme in Replay mehr ansieht
http://www.20min.ch/finance/news/story/Kommt-Vorspulsperre-fuer-Werbung-im-Replay-TV–30781470
wobei man bei den Werbeblöcken ……manchmal fast bis zu 7 min echt keine Werbung mehr sehen will und sicher mal nicht 3 mal die Selbe…von Leuten die mir auf die Eiern gehen kaufe ich eh nix 10 min Film 7 min Werbung …….. und das fast über den ganzen Film.
Das verursacht nur das Leute sich illegal Filme ansehen oder gar keinen Fehrnseher mehr wollen…..das sehen alle in meinem Unfeld gleich.
Ich denke das das online ansehen immer mehr kommen wird da die Medienwelt Grössenwahnsinn leidet………..dann sieht man das was man will zu passablen Preis. keine anfallenden Grundgebüren mehr und keine Kackwerbung.
Macht die Werbung kürzer lustiger und die Leute sehen sie an……………
bei 3- 4 werbungen nach einander schaltet niemand um bei bei 5 bis xx mehr…..nerct es nur noch….. noch schlimmer der TvSender knallt seine Werbung auch noch dazwischen.