Hallo zusammen
Habe als langjähriger UPC Kunde habe ich letzten Herbst zu Sunrise gewechselt. Der Wechsel lief technisch ohne Probleme über die Bühne.
Mit dem Wechsel des UPC Mobilfunkabo zu Sunrise fingen die Probleme an. Da der Wechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten stattfand, stellte mir UPC eine Rechnung aus. Auf meine Intervention beim Kundendienst hiess es dann - kein Problem, die Rechnung wird storniert, schliesslich ist jetzt UPC= Sunrise.
Im Januar 2023 folgte die Mahnung wieder Kontakt mit Kundendienst von Sunrise aufgenommen, schliesslich ist ja jetzt UPC= Sunrise , leider hatten die Sunrise Mitarbeiter keinen Zugriff auf die Kundendaten der UPC Kunden - also nochmals 30 Minuten meiner Zeit verschwendet einen UPC Mitarbeiter über die Hotline zu kontaktieren. Problem geschildert wieder alles kein Problem Rechnung wird natürlich storniert denn ja genau UPC = Sunrise.
Letzte Woche flatterte mir ein netter Brief von einem Inkassobüro ins Haus, scheinbar ist da eine Rechnung offen - Danke liebe UPC :-)
Auf meinem alten UPC Konto nachgeschaut - weder offene Rechnungen noch Mahnungen offen.
Wieder einen Anrufmarathon gestartet -UPC Kundendienst meinte nur sie werden es an einen “Experten” weiterleiten.
Für den Anruf gab es keine Ticketnummer oder Email Rückmeldung.
Finde die Kontaktaufnahme über die Hotline mühsam, da die Mitarbeiter teils Deutsch mit starkem Akzent sprechen und /oder die Hintergrundgeräusche eher einer überfüllten Kantine gleichen.
Daher die Frage gibt es eine E-Mail Adresse, um den Kundendienst zu schriftlich zu kontaktieren?
Danke