Meiner Mutter (zur Erwähnung 77.Jahre alt) wurde heute im Sunrise Shop 8050 Zürich ein Smartphone verkauft inkl. diversen Zubehör,obwohl sie sagte sie braucht nur ein einfaches Handy ohne Internet etc.Da verkauft man Ihr ein Galaxy der A Reihe (weiss die Nr. gerade nicht) inkl. diversen Kabeln.Wir gingen dann sofort reklamieren das sie das Handy gar nicht brauchen kann.Sie hat keinen PC,kein Internet,keine Flatrate.Umtauschen oder zurück geben geht nicht,meinte die MA im Shop.
Sie hat sogar noch eine alte SIM Karte,die würde gar nicht ins Smartphone passen.
Das Personal in dem Shop wirkte gelangweilt,unintressiert,unprofessionell und arrogant!Auf meine Frage warum man den einer alten Frau so ein Handy verkauft und nicht zuerst fragt was sie wirklich braucht,kam die tatsächlich die Antwort mit einem frechen Grinsen im Gesicht “Es ist nicht verboten,jemanden etwas zu verkaufen was derjenige nicht brauchen kann” !!! Die MA arbeiten da woll auf Provision,oder? Sowas habe ich ja noch nie erlebt!!
So geht Sunrise mit langjährigen Kunden (über 20 Jahre) um? Ernsthaft?!Wir wollen das das Handy zurück genommen wird oder es eine Gutschrift für den Gegenwert der über 400.- gibt!
lg